Stellenanzeige

Damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Sie sind zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Ihre Aufgabe soll abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll sein? Möchten Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und

  • einem aussagekräftigen Anschreiben,

  • einem übersichtlichen Lebenslauf und

  • den wichtigsten Qualitätsnachweisen

Finden Sie Ihre Stelle:

Assistenz Corporate Services und Business Development (m/w)

Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, teamfähig, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen, Pflege des CRM Systems
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
  • Termin- und Kalendermanagement von bis 3 Beratern
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen, Aufnehmen und Erstellung von Protokollen (in Deutsch und Englisch)
  • Kundenkontakt in Verbindung mit Projektmanagementaufgaben, allgemeine Kundenkommunikation
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per EMail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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Empfangsmitarbeiter (m/w)

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Empfangsmitarbeiter (m/w)

Sie sind aufgeschlossen, dynamisch und verantwortungsbewusst? Als Empfangsassistenz betreuen Sie den gesamten Empfangsbereich mit den angeschlossenen Besprechungszimmern, begrüßen unsere Gäste und sind verantwortlich für ein repräsentatives Erscheinungsbild

Ihr Aufgabengebiet:

  • Begrüßung und Betreuung von Geschäftskunden und Gästen des Hauses
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Steuerung und Beauftragung von Kurierdiensten
  • Bestellung von Getränken für die Konferenzräume
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs sowie von E-Mails
  • Verwaltung des technischen Equipments (z.B. Digitalkameras, Laptops, PKW's)
  • Konferenzraummanagement - Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume
  • Kleinbewirtungen, gelegentlich auch Organisation von Catering und Buffet

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren dienstleistungsorientierten Position, bevorzugt aus der Hotellerie
  • Ein freudiges, aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute englische Kommunikationskenntnisse
  • Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Outlook, Word, Excel)
  • Gepflegtes und repräsentatives Äußeres mit einer positiven Ausstrahlung
  • Dienstleistungsorientierter und selbstbewusster Arbeitsstil
  • Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit


Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Team.
  • Eine offene Unternehmenskultur sowie ein positives Arbeitsklima


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Empfangsmitarbeiter (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w)

Wir suchen Sie! Für den Bereich Office Letting in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w)

Sind Sie zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Sind Sie kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein-Main-Region
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Asset Manager (m/w)

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Asset Manager (m/w)

Sie sind zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Ihre Aufgabe soll abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll sein? Möchten Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ergebnisverantwortliche und umfassende Betreuung eines gewerblich geprägten Immobilienportfolios

  • Vorbereitung von Vermietungs- und Investitionsentscheidungen sowie selbständiges Führen von Mietvertragsverhandlungen

  • Erstellung und Umsetzung individueller Objektstrategien / Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen

  • Steuerung und Überwachung des Property- und Facility Managements

  • Aufstellung, Abstimmung und Controlling der Objektbudgets sowie Wirtschaftspläne

  • Erstellung und Fortschreibung der Objekt-Cash-Flows sowie des externen Reportings

  • Aktive Mitwirkung / Unterstützung bei Objektankäufen und -verkäufen sowie Due Diligence Prozessen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt bzw. vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset Management von Gewerbeimmobilien

  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität

  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

  • Souveräner Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung in der Anwendung immobilienspezifischer Anwenderprogramme


Unser Angebot:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Asset Manager" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Teamassistenz (m/w)

Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Teamassistenz (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark?
Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
    (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
     

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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Property Manager (m/w)

Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir kurzfristig zum nächstmöglichen Termin jeweils einen

Property Manager (m/w)

für das kaufmännische und technische Immobilienmanagement

Sie sind zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Ihre Aufgabe soll abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll sein? Möchten Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Verwaltung eines definierten Immobilienportfolios in allen kaufmännischen und technischen Angelegenheiten
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dritten
  • Ganzheitliche Mieterbetreuung
  • Durchführung von Ertrags- und Kostenplanungen
  • Kosten- und budgetorientierte Objektverwaltung
  • Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
  • Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder vergleichbarer Abschluss
  • Weiterbildung zur / zum Immobilienfachwirt / in wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung (Gewerbeimmobilien / Betriebskostenabrechnung)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse: MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gute Kenntnisse in der Anwendung immobilienspezifischer Anwenderprogramme (z.B. Yardi, iMS)

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Property Manager" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Senior Consultant Investment (m/w)

Wir wachsen und suchen aufgeschlossene, dynamische und verantwortungsbewusst agierende Mitarbeiter, die auch in Englisch sicher kommunizieren und verhandeln können. Wenn Sie engagiert, selbstständig aber auch gut im Team arbeiten können, dann sollten Sie sich der Herausforderung bei uns stellen. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe gehören wir zu den Marktführern und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit leistungsorientiertem Gehalt und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir:

Senior Consultant Investment (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
• Akquisition von Objekten und Neukunden sowohl im institutionellen als auch
  privaten Bereich
• Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien für unsere
  Auftraggeber
• Erarbeitung von Vermarktungskonzepten und -präsentationen sowie
  Verkaufsexposés
• Vorbereitung und Durchführung von Investmenttransaktionen

Ihre Qualifikationen:
• Betriebswirtschaftliche oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung und
  mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung im Transaktionsbereich

Interesse geweckt?
Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Senior Consultant Investment" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20,
60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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