Stellenanzeige

Damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Sie sind zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Ihre Aufgabe soll abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll sein? Möchten Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und

  • einem aussagekräftigen Anschreiben,

  • einem übersichtlichen Lebenslauf und

  • den wichtigsten Qualitätsnachweisen

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Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

Wir suchen Sie! Für das Jahr 2018 für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir

Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

Sind Sie zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Sind Sie kunden- und mitarbeiter-orientiert?
Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Kunden durch Aufbau eines Kontaktnetzes
  • Auswertung des Interessentenbestandes
  • Mietvertragsverhandlungen mit Interessenten und Eigentümern
  • Vereinbarung und Wahrnehmung von Vermittlungsgesprächen und Objektbesichtigungen mit Interessenten und Eigentümern
  • Betreuung der Interessenten in vertragsrechtlichen und objektbezogenen bautechnischen Angelegenheiten
  • Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen
  • Strukturierter Aufbau einer Immobiliendatenbank und deren regelmäßiger Pflege mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Maklerplattform

Ihre Qualifikationen:

  • Fachhochschulreife, Abitur, Mittlere Reife -Sekundarabschluss I
  • kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
  • gute MS-Office Kenntnisse
  • sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Team-und Kommunikationsfähigkeit
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement in Frankfurt am Main

Wir suchen Sie! Für das Jahr 2018 für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Arbeiten in einem professionellen und partnerschaftlichen Team
  • Eine fundierte praxisorientierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Übernahme von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen

Ihre Qualifikationen:

  • Abschluss der Mittleren Reife, Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder des Abiturs
  • Spaß am Umgang mit Zahlen sowie eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Zielstrebigkeit
  • Organisationstalent gepaart mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
  • Freude am Umgang mit Menschen und an Tätigkeiten im Büro

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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Property Assistant (m/w) / Teilzeit

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Property Assistant (m/w) / Teilzeit

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations-und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres?
Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir
gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mitarbeit im aktiven kaufmännischen Property Management der Immobilien
  • Pflege und Aktualisierung des EDVDatenbestandes
  • Bearbeitung des Rechnungswesens der Objekte in Zusammenarbeit mit dem Property Manager
  • Termin-und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen (in Deutsch und Englisch)
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Aushilfe/n (m/w)

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine oder mehrere

Aushilfe/n (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung des Ablagemanagements
  • System/-Datenbankpflege
  • Internetrecherche
  • Bearbeitung von PowerPoint Präsentationen
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Internetanzeigen vorbereiten
  • Bildbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Mitarbeiter (m/w) eCommerce Marketing/Social Media

Für den Bereich eCommerce Marketing/Social Media
in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Mitarbeiter (m/w)

Ihr Aufgaben:

Sie unterstützen unser Vertriebsteam in allen Belangen der Online- und Offlinevermarktung unserer Objekte über das Internet und die aktuellen Social Media Kanäle. Sie sind verantwortlich für die Präsenz unseres Onlineangebotes, positionieren und betreuen unser Onlineangebot über die digitalen Kanäle wie Homepage, gängige Online-Portale (Immobilienscout24, Immo Rhein-Main, Social Media, etc.), sowie unser neues Online-Portal und optimieren ständig unsere Präsenz im Internet.

Ihre Qualifikationen:

Sie sollten eine  abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, aufgeschlossen und freundlich in der Kommunikation  sein. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Social Media und den verschiedenen Internetportalen gesammelt und arbeiten selbständig und eigenverantwortlich. Die Nutzung von allen  Windows Office Anwendungen setzen wir voraus  und Sie sollten in jedem Fall auch sicher in Englisch kommunizieren können.

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „eCommerce Marketing/Social Media" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w), Frankfurt

Für den Bereich Office Letting und Industrial in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen- und strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein Main Region
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/-Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w), München

Wir suchen Sie! Für den Bereich Office Letting in unserer Niederlassung in München suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein-Main-Region
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Junior Asset Manager (m/w)

Für unsere Zentralein Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Junior Asset Manager (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ergebnisverantwortliche und umfassende Betreuung eines gewerblich geprägten Immobilienportfolios
  • Vorbereitung von Vermietungs-und Investitionsentscheidungen sowie selbständiges Führen von Mietvertragsverhandlungen
  • Erstellung und Umsetzung individueller Objektstrategien / Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen
  • Steuerung und Überwachung des Property-und Facility Managements
  • Aufstellung, Abstimmung und Controlling der Objektbudgets sowie Wirtschaftspläne
  • Erstellung und Fortschreibung der Objekt-Cash-Flows sowie des externen Reportings
  • Aktive Mitwirkung / Unterstützung bei Objektankäufen und -verkäufen sowie Due Diligence Prozessen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset Management von Gewerbeimmobilien
  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
  • Souveräner Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung in der Anwendung immobilienspezifischer Anwenderprogramme

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Asset Manager (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Junior Property Manager (m/w)

Für unsere Zentralein Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Junior Property Manager (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Verwaltung eines definierten Immobilienportfolios in allen kaufmännischen und technischen Angelegenheiten
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dritten
  • Ganzheitliche Mieterbetreuung
  • Durchführung von Ertrags-und Kostenplanungen
  • Kosten-und budgetorientierte Objektverwaltung
  • Erstellung von Betriebs-und Nebenkostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur / zum Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann oder vergleichbarer Abschluss (Weiterbildung zur / zum Immobilienfachwirt / in wünschenswert)
  • Berufserfahrung und sehr gute fachliche Kenntnisse im Bereich Immobilienmanagement (Gewerbeimmobilien)
  • Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorteilhaft
  • Umfangreiche EDV-Kenntnisse, insb. MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung in der Anwendung immobilienspezifischer Anwenderprogramme

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Property Manager (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Praktikant oder Werkstudent (m/w)

Wir suchen Sie! Für unsere Niederlassung in München suchen wir kurzfristig einen

Praktikanten oder Werkstudenten (m/w)

  • Sind Sie an selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt?
  • Sind Sie im Umgang mit Kunden erfahren, kommunikativ und haben bereits gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point)?
  • Besitzen Sie selbstbewusstes Auftreten und Telefonvertrieb macht Ihnen Freunde?
  • Dann bewerben Sie sich bei unsund unterstützen damit unser kompetentes Team.

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Praktikant oder Werkstudent (m/w) in München" an

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Sachbearbeiter (m/w) Datenmanagement und Objektbetreuung

Für den Bereich  Datenmanagement und Objektbetreuung
in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Sachbearbeiter (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations-und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden-und mitarbeiterorientiert?Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihre Aufgaben:

Voraussetzung für unseren Erfolg in allen Bereichen ist die ständige Pflege und Aktualisierung und Analyse unserer Datenbank um die Grundlage für Internet und Vertriebsteam zu gewährleisten.
Hierbei stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Kunden erfassen und verarbeiten alle notwendigen Informationen für die zu vermarktenden Objekte, bearbeiten die notwendigen Dateien um die Informationen auch  online verfügbar zu machen.

Ihre Qualifikationen:

Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung haben, aufgeschlossen und freundlich in der Kommunikation sein sowie selbstständig und eigenverantwortlich Arbeiten können. Die Nutzung von allen Windows Office Anwendungen setzen wir voraus.

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Sekretär (m/w)

Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Sekretär (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations-und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden-und mitarbeiterorientiert?Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin-und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Sekretär (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Sachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (m/w)

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Sachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung des Ablagemanagements
  • System/-Datenbankpflege
  • Internetrecherche
  • Bearbeitung von PowerPoint Präsentationen
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Internetanzeigen vorbereiten
  • Bildbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Teamassistenz (m/w)

Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Teamassistenz (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark?
Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
    (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
     

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Assistenz Corporate Services und Business Development (m/w)

Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, teamfähig, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen, Pflege des CRM Systems
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
  • Termin- und Kalendermanagement von bis 3 Beratern
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen, Aufnehmen und Erstellung von Protokollen (in Deutsch und Englisch)
  • Kundenkontakt in Verbindung mit Projektmanagementaufgaben, allgemeine Kundenkommunikation
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per EMail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w)

Wir suchen Sie! Für den Bereich Office Letting in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Immobilienberater/Immobilienmakler (m/w)

Sind Sie zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Sind Sie kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein-Main-Region
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

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Asset Manager (m/w)

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Asset Manager (m/w)

Sie sind zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Ihre Aufgabe soll abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll sein? Möchten Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ergebnisverantwortliche und umfassende Betreuung eines gewerblich geprägten Immobilienportfolios

  • Vorbereitung von Vermietungs- und Investitionsentscheidungen sowie selbständiges Führen von Mietvertragsverhandlungen

  • Erstellung und Umsetzung individueller Objektstrategien / Realisierung von Wertsteigerungspotenzialen

  • Steuerung und Überwachung des Property- und Facility Managements

  • Aufstellung, Abstimmung und Controlling der Objektbudgets sowie Wirtschaftspläne

  • Erstellung und Fortschreibung der Objekt-Cash-Flows sowie des externen Reportings

  • Aktive Mitwirkung / Unterstützung bei Objektankäufen und -verkäufen sowie Due Diligence Prozessen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt bzw. vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Asset Management von Gewerbeimmobilien

  • Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität

  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität

  • Souveräner Umgang mit MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und Erfahrung in der Anwendung immobilienspezifischer Anwenderprogramme


Unser Angebot:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Asset Manager" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Property Manager (m/w)

Für unsere Niederlassung in Frankfurt suchen wir kurzfristig zum nächstmöglichen Termin jeweils einen

Property Manager (m/w)

für das kaufmännische und technische Immobilienmanagement

Sie sind zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten und suchen eine neue Herausforderung? Ihre Aufgabe soll abwechslungsreich und fachlich anspruchsvoll sein? Möchten Sie Ihr unternehmerisches Denken unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich bei uns:

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Verwaltung eines definierten Immobilienportfolios in allen kaufmännischen und technischen Angelegenheiten
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dritten
  • Ganzheitliche Mieterbetreuung
  • Durchführung von Ertrags- und Kostenplanungen
  • Kosten- und budgetorientierte Objektverwaltung
  • Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
  • Erstellung von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder vergleichbarer Abschluss
  • Weiterbildung zur / zum Immobilienfachwirt / in wünschenswert
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung (Gewerbeimmobilien / Betriebskostenabrechnung)
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • EDV-Kenntnisse: MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und gute Kenntnisse in der Anwendung immobilienspezifischer Anwenderprogramme (z.B. Yardi, iMS)

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
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NAI apollo group, Frau Renate Ebner, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an renate.ebner@nai-apollo.de

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Senior Consultant Investment (m/w)

Wir wachsen und suchen aufgeschlossene, dynamische und verantwortungsbewusst agierende Mitarbeiter, die auch in Englisch sicher kommunizieren und verhandeln können. Wenn Sie engagiert, selbstständig aber auch gut im Team arbeiten können, dann sollten Sie sich der Herausforderung bei uns stellen. Als inhabergeführte Unternehmensgruppe gehören wir zu den Marktführern und bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit leistungsorientiertem Gehalt und interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Für unsere Zentrale in Frankfurt suchen wir:

Senior Consultant Investment (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
• Akquisition von Objekten und Neukunden sowohl im institutionellen als auch
  privaten Bereich
• Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien für unsere
  Auftraggeber
• Erarbeitung von Vermarktungskonzepten und -präsentationen sowie
  Verkaufsexposés
• Vorbereitung und Durchführung von Investmenttransaktionen

Ihre Qualifikationen:
• Betriebswirtschaftliche oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung und
  mindestens 3 – 5 Jahre Erfahrung im Transaktionsbereich

Interesse geweckt?
Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Senior Consultant Investment" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20,
60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an paola.fruttuoso@nai-apollo.de

 

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