Andreas Krone in die NAI Leadership Board Advisory Taskforce 2018 von NAI Global berufen

Frankfurt, Deutschland – 1. Dezember 2017: Andreas Krone, Geschäftsführer und Gesellschafter der NAI apollo, wurde in die Leadership Board Advisory Taskforce von NAI Global berufen. Dies wurde auf der Jahresversammlung von NAI Global in Carlsbad, Kalifornien, bekannt gegeben. NAI Global ist eine der weltweit führenden Maklergesellschaften für Gewerbeimmobilien.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Andreas Krone für diese Funktion gewinnen konnten", sagt Jay Olshonsky, Präsident von NAI Global. „Der Erfolg der NAI apollo ist ein Beweis seiner Führungsqualitäten. Unsere Büros dürfen sich glücklich schätzen und werden von seiner Erfahrung profitieren."

Die NAI Advisory Taskforce stößt die strategischen Initiativen des Executive Leadership Committee an und unterstützt das Strategic Leadership Committee bei der Untersuchung, der Prüfung und bei der Abstimmung der strategischen Initiativen mit den Zielen und Aufgaben der NAI-Experten.

Das NAI Leadership Board setzt sich aus einem Executive Leadership Committee, einer Advisory Taskforce, einem Strategic Leadership Committee und einem Past Chair Person's Council zusammen. Das NAI Leadership Board übernimmt eine proaktive Leitungsfunktion, um die Profitabilität, Professionalität, technische Kompetenz, Integrität sowie die Praxisstandards zu verbessern, die gegenseitiges Vertrauen und gegenseitigen Respekt in der gesamten Organisation schaffen und festigen. Es fördert Aktivitäten, Bildung und Kommunikation, die das Engagement und die Produktivität von Niederlassungen, Maklern und der Organisation insgesamt erhöhen.