• NAI apollo
  • Alexander Lopez Schmitt ist neuer Director Office Letting bei NAI apollo

Alexander Lopez Schmitt ist neuer Director Office Letting bei NAI apollo

Frankfurt am Main, 05. April 2023 – NAI apollo, Partner der NAI apollo group, verstärkt sein Frankfurter Team mit einem weiteren, sehr erfahrenen Immobilienexperten. Alexander Lopez Schmitt startet zum 01. April 2023 als Director Office Letting. Er verfügt über fast 30 Jahre Markterfahrung in der Immobilienbranche und agiert bis heute als Geschäftsführer verschiedener Immobilienunternehmen. Unter anderem war er Mitgründer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Schön & Lopez Schmitt GmbH, welche heutzutage als Colliers International in Frankfurt bekannt ist.

„Über fast drei Jahrzehnte hinweg konnte ich den Immobilienmarkt in Frankfurt, mit seinen zahlreichen Facetten, erleben und mitgestalten. Es freut mich sehr, nun bei NAI apollo meine Erfahrung und meine Marktkenntnis mit dem neuen Team teilen zu können“, sagt Alexander Lopez Schmitt.

Michael Preuße, Head of Office and Retail Letting bei NAI apollo, fügt hinzu: „Alexander bringt ein enormes Wissen und sehr viel Erfahrung in unser Team, was speziell in den aktuellen Zeiten ein immenser Gewinn für unsere Nutzer, Eigentümer und Investoren ist. Ich freue mich sehr, dass Alexander von nun an in unserem Team in der Mainmetropole beraten wird.“

Barbara Lewandowicz, Geschäftsführerin von NAI apollo, ergänzt: „Das Team von Michael Preuße gewinnt durch die Verstärkung von Alexander Lopez Schmitt noch mehr Know-how und Marktkompetenz. Besonders bei den aktuellen Herausforderungen ist ein starkes Team wichtiger denn je.“

Zurück