• NAI apollo
  • Johannes Stubenrauch wird Prokurist bei NAI apollo in München

Johannes Stubenrauch wird Prokurist bei NAI apollo in München

Frankfurt am Main, 14. Juli 2022 – Johannes Stubenrauch ist mit sofortiger Wirkung Prokurist bei NAI apollo am Standort München. Stubenrauch ist bereits seit 2015 Teil des Unternehmens und war bislang als Principal Consultant im Investment für die Betreuung lokaler und überregionaler Investmentmandaten sowie für die Akquisition verantwortlich. Aufgrund seiner hervorragenden Leistung und ausgeprägten Loyalität gegenüber dem Unternehmen erhält er nun Prokura. Sein Verantwortungsbereich erweitert sich zudem sowohl um das Business Development als auch um die aktive Unterstützung der Geschäftsführung beim Ausbau und der Organisation der Münchner Niederlassung.

 

“In den vergangenen sieben Jahren habe ich das tolle Wachstum von NAI apollo hautnah begleiten dürfen. Der Aufbau unseres Büros in München ist eine echte Erfolgsgeschichte. Und sie ist noch lange nicht zu Ende geschrieben. Ich freue mich, nun mehr Verantwortung in dieser Geschichte übernehmen zu dürfen“, sagt Johannes Stubenrauch.

 

Thilo Hecht, Geschäftsführender Gesellschafter bei NAI apollo in München, ergänzt: „Mit Johannes haben wir einen sehr kompetenten Kollegen in unserem Team, der nicht nur durch seine jahrelange Erfahrung, sondern auch durch unternehmerisches Denken überzeugt. Gepaart mit seiner langjährigen Firmenzugehörigkeit ist er die perfekte Wahl für diese verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Münchner Niederlassung. Ich gratuliere herzlich und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Zurück