• NAI apollo
  • Justin Krone ist Principal Consultant Investment bei NAI apollo

Justin Krone ist Principal Consultant Investment bei NAI apollo

Frankfurt am Main, 05. Mai 2022 – Justin Krone startete zum 1. Mai 2022 als Principal Consultant Investment bei NAI apollo. Krone war zuletzt als Associate bei Eastdil Secured beschäftigt. Aufbauend auf den Bachelor in Politikwissenschaft und Recht absolvierte er sein immobilienwirtschaftliches Masterstudium mit internationalem Schwerpunkt an der Oxford Brookes University.

„NAI apollo bietet mir ein unternehmerisch geprägtes Umfeld, in dem ich mich eigenverantwortlich und als Teil des Teams weiterentwickeln kann. Die Rahmenbedingungen passen einfach“, sagt Justin Krone.

Dr. Marcel Crommen, Geschäftsführer bei NAI apollo, sagt: „Justin bringt eine erstklassige Ausbildung, ein sehr feines Gespür für Trends und eine hohe Marktkenntnis mit. Er ist eine deutliche Verstärkung für unser Team und es freut mich sehr, dass er uns unterstützen wird.“

Zurück