• NAI apollo
  • NAI apollo verstärkt sein Team mit internationalen Immobilienexperten

NAI apollo verstärkt sein Team mit internationalen Immobilienexperten

Frankfurt am Main, 8. November 2022 – In den vergangenen Monaten hat NAI apollo viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befördert und verschiedene Bereiche personell ausgebaut. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass mit Michael Preusse und Timo Sean Hemsley seit 01.November 2022 zwei weitere erfahrene Mitarbeiter hinzugekommen sind.

Michael Preuße kommt nach über 11 Jahren bei Colliers Deutschland zu NAI apollo und leitet zukünftig als Head of Office and Retail Letting die Vermietungsaktivitäten am Standort Frankfurt. NAI apollo gewinnt damit einen sehr erfahrenen Neuzugang für den Standortausbau in Frankfurt. Michael Preuße beginnt seine Tätigkeit am 1. November 2022 als Head of Office and Retail Letting mit dem Ziel, das Vermietungsteam aufzubauen und neu zu positionieren. In seiner bisherigen Position als Director bei Colliers Deutschland beriet er namhafte nationale und internationale Unternehmen bei der Umsetzung zukunftsorientierter Immobilienstrategien.  

„Ich freue mich nun sehr darauf, künftig das Team von NAI apollo mit meiner Expertise aufbauen und unterstützen zu dürfen“, sagt Michael Preuße.

Timo Sean Hemsley wird neuer Principal Consultant Investment. Er schloss sein Studium an der École hôtelière de Lausanne mit einem Bachelor of Science in International Hospitality Management (Hons) mit Schwerpunkt in Strategic Hotel Investment, Portfoliomanagement und M&A ab.  Zuletzt arbeitete er als Vice President bei der Real Estate Investment Bank Eastdil Secured, wo Timo Hemsley über die letzten 4 Jahre Kunden bei der Veräußerung von namhaften Hotel Plattformen sowie Hotel- und Mixed-Use-Immobilien im europäischen Raum unterstützte und begleitete. Davor konnte er wertvolle Erfahrungen in der Immobilienberatung bei EY in der Transaction Advisory Services Hospitality Deutschland sowie in verschiedenen operativen Positionen im Hotelbereich in Hongkong, Indonesien und Philippinen sammeln.

"Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, welche mich im erfolgreichen NAI apollo Team erwarten", ergänzt Timo Sean Hemsley.

Paola Fruttuoso, Geschäftsführerin bei NAI apollo, fügt hinzu: „Mit Michael und Timo haben wir zwei hervorragend ausgebildete Branchenkenner mit internationaler Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen für NAI apollo gewinnen können. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit und sind gespannt auf die neuen Ideen und Erfahrungswerte der beiden.“ 

Zurück