• NAI apollo
  • NAI apollo verstärkt Investmentbereich dreifach

NAI apollo verstärkt Investmentbereich dreifach

Frankfurt am Main, 10.04.2018 – Das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen NAI apollo – Partner der NAI apollo group – hat drei neue Mitarbeiter in der Investmentsparte eingestellt. Sven Tilse (Principal Consultant), Tobias Kern (Consultant) und Andreas Hamm (Sales Coordinator) sollen vom Frankfurter Hauptsitz aus beim Ausbau des Investmentgeschäfts unterstützen.

Sven Tilse (37) war seit 2016 Head of Business Development & Investment bei WIORA Immobilien. Hier war er mit dem Ausbau der Vertriebsstruktur, der Vermittlung von Investments sowie der Projektentwicklung von Wohn-, Studenten- und Seniorenimmobilien betraut. Zwischen 2014 und 2016 beschäftige sich der gelernte Immobilienkaufmann und angehende Immobilienökonom (IREBS) mit der Akquisition und dem Verkauf von Liegenschaften in der Frankfurter Niederlassung von AENGEVELT Immobilien. Tobias Kern war als selbständiger Unternehmensberater zuletzt unter anderem für den Betreuungs- und Pflegedienst Xilium sowie die auf Distressed M&A spezialisierte Beratungsgesellschaft Falkensteg tätig. Der 34-jährige Diplom-Kaufmann arbeitete bereits zwischen 2013 und 2015 in der Unternehmensparte Corporate Finance für die NAI apollo. Andreas Hamm (28) startet seine berufliche Laufbahn als Sales Coordinator bei der NAI apollo. Er bringt einen Masterabschluss Immobilienmanagement von der University of Applied Sciences in Aschaffenburg sowie Erfahrung aus mehreren immobilienwirtschaftlichen Praktika in das Investmentteam ein.

Lenny Lemler, Director Investment NAI apollo, sagt: „Wir haben in den vergangenen Monaten mehrere Großtransaktionen erfolgreich vermittelt und sehen insbesondere im Frankfurter Markt noch viel Potential. Mit einer sehr guten Mischung aus dynamischen und erfahrenen Köpfen wollen wir das Investmentgeschäft weiter ausbauen.“ In den letzten neun Monaten hat das Investmentteam der NAI apollo alleine im Rhein-Main-Gebiet zehn Großtransaktionen mit einem Gesamtvolumen von rund 600 Millionen Euro begleitet. 

Zurück