• NAI apollo
  • Sophia Krohn wird Prokuristin bei BBI in Berlin

Sophia Krohn wird Prokuristin bei BBI in Berlin

Frankfurt am Main, 04. August 2022 – Sophia Krohn ist ab sofort Prokuristin bei der BBI Immobilien GmbH, ein Unternehmen der NAI apollo am Standort Berlin. Krohn ist bereits seit 2010 Teil des Unternehmens und war bislang für die Leitung des Backoffice und die Vertriebssteuerung zuständig.

Krohn begann als Praktikantin bei der BBI und absolvierte anschließend die Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Danach durchlief sie verschiedene Stationen und war unter anderem als Chefsekretärin und persönliche Assistentin tätig, bevor sie die Verantwortung für das Backoffice und die Organisation sämtlicher Verwaltungsaufgaben übernahm. Aufgrund ihrer hervorragenden Leistung und langjährigen Loyalität gegenüber dem Unternehmen erhält sie nun Prokura.

“In den vergangenen zwölf Jahren habe ich bei BBI die Möglichkeit bekommen an immer neuen Aufgaben zu wachsen und mich stetig weiterzuentwickeln. Ich freue mich ab jetzt noch mehr Verantwortung übernehmen zu können und die Erfolgsgeschichte unseres Berliner Büros weiter voranzubringen“, sagt Sophia Krohn.

Andreas Wende, Geschäftsführer der BBI, ergänzt: „Mit Sophia haben wir eine sehr kompetente Kollegin im BBI Team, die durch ihre langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen überzeugt. Sie ist die perfekte Wahl für die Führungsaufgabe und ein gutes Beispiel dafür, wie eine erfolgreiche Karriere aussehen kann.“

Zurück