• NAI apollo
  • STRATEGPRO Real Estate eröffnet Standort in Erfurt

STRATEGPRO Real Estate eröffnet Standort in Erfurt

Erfurt/Frankfurt am Main, 23. Februar 2023 – Die STRATEGPRO Real Estate Erfurt GmbH, Partner der NAI apollo group, startet am 01. März 2023 in der Thüringischen Landeshauptstadt Erfurt. Das neue Unternehmen konzentriert sich künftig auf die Vermietung und den Verkauf von Gewerbeimmobilien in der gesamten Region. Das Angebot umfasst maßgeschneiderte Strategien innerhalb der Bereiche Büro- und Logistikimmobilien sowie Investment. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist Michael Christ, der zuvor bereits die STRATEGPRO Real Estate GmbH in Mannheim gemeinsam mit Jörg-Dieter Rünzler erfolgreich aufgebaut hat.

„Wir werden als junges Unternehmen in Mittelthüringen starten und haben rund 20 Jahre Erfahrung in der Vermarktung von Gewerbeimmobilien im Gepäck. Mit den Autobahn- und ICE-Knotenpunkten, einer innovativen Medien- und Kreativlandschaft sowie genügend Raum für Entwicklung, bieten sich in der Universitäts- und Landeshauptstadt Erfurt beste Chancen für Wachstums- und Unternehmenserfolge – und damit auch für den Aufbau unseres neuen Unternehmens“, sagt Michael Christ, Geschäftsführender Gesellschafter der STRATEGPRO Real Estate Erfurt GmbH.

Mit Erfurt ist die NAI apollo group damit deutschlandweit an elf Standorten vertreten. „Wir freuen uns mit Michael Christ, einem aus Mannheim bekannten und verlässlichen Partner, eine weitere Region in unserem schlagkräftigen Netzwerk abdecken zu können, um für unsere Kunden mit lokaler Präsenz und Marktkenntnis vor Ort zu sein,“ sagt Martin Angersbach, Director Business Development bei NAI apollo. Im Zuge der Expansionsstrategie der NAI apollo group sollen noch weitere Standorte folgen.

Zurück