International erfolgreich:
unser Partnernetzwerk NAI Global

NAI Global ist das weltweit größte Netzwerk inhabergeführter Immobilienberatungsunternehmen. Mit mehr als 7.000 Immobilienexperten und über 400 Partnerbüros finden Kunden innerhalb des Netzwerks weltweit immer genau den kompetenten Ansprechpartner und Berater, den sie sich wünschen.

Gegründet wurde NAI Global 1978 in den USA. Heute schließt NAI Global jährlich Transaktionen im Wert von mehr als 20 Milliarden US-Dollar ab und betreut im Bereich Asset- und Property Management Immobilien mit einer Gesamtfläche von über 38 Millionen Quadratmetern.

Dabei setzt das Netzwerk hohe Ansprüche an seine Mitglieder. Hohe Beratungsstandards, ausgezeichnete Marktkenntnisse und eine hohe Kundenorientierung zeichnen die Netzwerkpartner aus.

7.000 Experten

400 Büros

AUSGEZEICHNET!

Rang 3 der Vermittlungsorganisationen durch das Real Estate Forum

Rang 2 der Vermittlungsnetzwerke durch Commercial Property News

Rang 4 im Lipsey's Top 25 Real Estate Brands

Eagle Award

President's Award

NAI Global ist unter den Top 10 der wertvollsten Immobilienmakler Europas