Büro Berlin

 

BBI als Unternehmen der NAI apollo lebt die Verbindung von innovativ-digitalem Arbeiten mit persönlicher Leidenschaft.

25 Jahre Tradition haben BBI zu einem der führenden Maklerunternehmen in Berlin gemacht. Dabei ist Stillstand ein Fremdwort und der Blick immer nach vorne gerichtet. So wurde BBI nun Teil der NAI apollo.

Mit viel Erfahrung und mit Hilfe der neuesten Technologien werden die Kunden mit ihren unterschiedlichen Ansprüchen und Wünschen umfassend beim Kauf und Verkauf von Immobilieneigentum im wichtigsten Immobilienmarkt Deutschlands unterstützt.

Die Digitalisierung ist aber kein Selbstzweck, sondern dient der bestmöglichen Beratung und Transparenz.

BBI hat aber das Wichtigste nie aus den Augen verloren: die Menschen hinter einem Immobiliengeschäft, also Käufer und Verkäufer. Das knapp 30-köpfige Experten-Team um  Geschäftsführer Andreas Wende, so individuell wie seine nationale und internationale Kundschaft, begegnet seinen Klienten offen, nahbar und immer auf Augenhöhe.

 

Anschrift

BBI Immobilien GmbH

Kurfürstendamm 178-179

10707 Berlin

 

Telefon: +49 30 327 734 0

Telefax: +49 30 372 734 77

info@bbi-immobilien.de