Gemeinsam entwickeln wir Ihren persönlichen Erfolg

Karriere – Ihre Perspektiven bei uns

Sie möchten in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das Ihnen Abwechslung, Entwicklungsmöglichkeiten, echte Karrierechancen und weit mehr als „nur ein Gehalt“ bietet?

Und das ganz besonders, wenn Sie von sich selbst behaupten können, motiviert ans Werk zu gehen, fachlich kompetent zu sein, kundenorientiert zu denken, die Dinge gern mal in die Hand zu nehmen sowie teamfähig, kommunikationsstark und zuverlässig zu sein.

 

 

Aktuelle Stellenangebote

Frankfurt am Main

Professionals

Für unsere Wohnabteilung, apollo living GmbH, suchen wir in Frankfurt zum nächstmöglichen Termin eine/n

Auszubildende zur/zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams bei sämtlichen Vermarktungsaktivitäten unserer Neubauvorhaben
  • Auswertung/Reporting unserer Vermarktungserfolge
  • Wahrnehmung von Mail- und Telefonverkehr mit unseren Interessenten
  • Übernahme von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung der Teamkollegen unserer Abteilung in Ihren Aufgabengebieten

 

Was wir uns wünschen:

  • Abschluss der Mittleren Reife, Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und im Idealfall Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Zielstrebigkeit
  • Eine sorgfältige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit

Das bieten wir Dir:

  • Ein junges Team mit flachen Hierarchien für das schnelle Vorantreiben unserer gemeinsamen Ziele
  • Ein Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt
  • Eine fundierte praxisorientierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Nutzung einer unserer Mobilitätskonzepte


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und sende uns Deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung

per Mail an: tim.schreiber@nai-apollo.de

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Für unsere Wohnabteilung, apollo living GmbH, suchen wir in Frankfurt zum nächstmöglichen Termin eine/n 

Auszubildende zur/zum Immobilienkaufmann/-frau

Deine Aufgaben:

  • Mitwirkung bei sämtlichen Vermarktungsaktivitäten unserer Neubauvorhaben
  • Auswertung & Betreuung unseres Interessentenbestandes
  • Vereinbarung und Wahrnehmung von Vermittlungsgesprächen sowie Objektbesichtigungen mit Interessenten und Eigentümern, inkl. Mietvertragsverhandlungen
  • Akquisition von Kunden durch Aufbau eines eigenen Kontaktnetzes
  • Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen

 

Was wir uns wünschen:

  • Abschluss der Mittleren Reife, Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit
  • Führerschein Klasse B

Das bieten wir Dir:

  • Ein junges Team mit flachen Hierarchien für das schnelle Vorantreiben unserer Ziele
  • Ein Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt
  • Gute Verdienstmöglichkeiten bereits in der Ausbildung
  • Nutzung unserer Mobilitätskonzepte


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.

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per Mail an: tim.schreiber@nai-apollo.de

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Für unser Team in Frankfurt am Main im Bereich Office Letting suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen 

Werkstudenten (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen und Gestalten von Präsentationen sowie Exposés
  • Erstellen von Pitches
  • Strukturierung und Aufbereitung diverser Datensätze in Excel und Argo für die zu vermarktenden Objekte

 

Ihr Profil:

  • Laufendes Grafik/Design Studium, ggf. Immobilienwirtschaft
  • Grafische Erfahrung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und Power Point
  • Erfahrung mit InDesign
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
  • Eine motivierte, lernbereite, offene Persönlichkeit mit Weitblick und Engagement

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Leiter Anmietungs- und Vermietungsmandaten (m/w/d)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de.

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Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine 

Leiter Anmietungs- und Vermietungsmandate (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Führung und Verantwortung der Büro- und Retailvermietungsabteilung Frankfurt, Abwicklung von An- und Verkaufsmandaten
  • Aufbau Landlord Services & Digital
  • Betreuung und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter
  • Verfolgung und Umsetzung der geschäftspolitischen Ziele und Vorgaben der Geschäftsleitung
  • Steuerung & Kontrolle der innerbetrieblichen Abläufe und Präsentation der Abteilung in der Öffentlichkeit
  • Wahrnehmung der Budget- und Ertragsverantwortung der Abteilung gemäß jährlicher Ziel- und Budgetvorgabe
  • Verkaufsförderung und Verkaufsgespräche
  • Aufbau und Ausbau eines leistungsfähigen Kunden- und Marktinformationssystems
  • Kooperation mit den anderen Abteilungen und Geschäftsbereichen der Gesellschaft zur Erstellung größtmöglicher Synergien
  • Akquisition neuer Kunden; Akquisition von Immobilien
  • Beratung institutioneller Immobilienkunden
  • Analyse von Immobilien hinsichtlich nachhaltiger Verwertungs- bzw. Optimierungspotenzialen
  • Aufbereitung von vermietungsrelevanten Unterlagen
  • Beratung im Rahmen von Mietvertragsverhandlungen bis zur erfolgreichen Mietvertragsunterzeichnung
  • Umfangreiche Recherchetätigkeit in allen lokalen Immobilienmärkten
  • Erreichen der jedes Jahr neu festgelegten mit der Geschäftsführung abgestimmten Zielvorgabe der Abteilungen
  • Förderung und Kontrolle der Teammitglieder

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 10-jährige Berufserfahrung
  • Top DCF- Kenntnisse
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record
  • Führungspersönlichkeit
  • Unternehmer-Gen
  • Teamplayer

Unser Angebot:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
  • Faires und unterstützendes Arbeitsklima innerhalb flacher Hierarchien
  • Täglich neue Herausforderungen
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Firmenwagen/ Diensthandy
  • PKW Stellplatz


Interesse geweckt?

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Die NAI apollo group ist ein schlagkräftiges Netzwerk aus unternehmerisch selbständigen Unternehmen, die sich auf die Bereiche Immobilienberatung, Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung spezialisiert haben. Seit 2001 ist das Unternehmensnetzwerk der deutsche Partner von NAI Global und das führende Netzwerk eigenständiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland.

Die NAI apollo group besteht aus NAI apollo in Frankfurt, Berlin und München, CUBION im Ruhrgebiet, imovo in Düsseldorf, Immoraum in Stuttgart, Larbig & Mortag in der Region Köln-Bonn, Objekta in Ulm, sowie STRATEGPRO in Mannheim. Mit mehr als 200 Immobilienspezialisten deckt die NAI apollo group alle Assetklassen auf lokaler und nationaler Ebene ab - von Wohnen und Büro über Industrie bis hin zu Einzelhandel.

Für unser Team in Frankfurt am Main / bundesweit suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen 

Consultant Business Development (m/w/d)

Ihr Aufgaben:

  • Grundsätzlich Koordination der group wie Terminplanung, Bearbeitung von Dokumenten, Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen, etc.
  • Business Development zwischen den Partnern
  • Regelmäßiger Austausch und Meetings mit den Partnern an den jeweiligen Standorten
  • Verantwortliche Konzeption, Pflege und Betreuung der group Homepage sowie der Pflege der group auf sozialen Kanälen
  • Konzeption, Texten und Ausarbeiten von Newslettern, Mailings, Kommunikationsprojekten, Anzeigen, PR-Kampagnen sowie allgemeinen Marketingmaßnahmen
  • Entwurf relevanter Pressemeldungen und Überwachung sämtlicher Pressemitteilungen des Deutschlandnetzwerkes
  • Weiterentwicklung, Steuerung und Überwachung der Corporate Identity der NAI apollo group
  • Steuerung und Planung von Events + Messen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Kundenkontakt in Verbindung mit Projektmanagementaufgaben, allgemeine Kundenkommunikation

 

Ihr Profil:

  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung sowie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Büromanagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Top MS-Office-Kenntnisse
  • dynamisch und begeisterungsfähig
  • lernbereit
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Organisationstalent
  • Erfahrungen im Marketing
  • Messeerfahrung

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung


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Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Senior Asset Manager – Technisch & Kaufmännisch (m/w/d)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark?
Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgaben:

  • Ganzheitliches Asset Management
  • Verantwortung für bedeutende Projekte mit einer großvolumigen Bestandsfläche und weiterem Entwicklungspotenzial
  • Entwicklung der Projekte durch Initiierung, Planung und Umsetzung wertsteigender Maßnahmen wie beispielsweise Umbau, Sanierung, Repositionierung, Erweiterung sowie Neuvermietung und Mietvertragsverlängerungen
  • Steuerung und Überwachung aller externen Dienstleister und Projektbeteiligten (z. B. Vermietungsspezialisten, Property Manager, Rechtsberater etc.)
  • Enge Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten, Architekten und Behörden zur Erlangung der erforderlichen Genehmigungen sowie Freigaben für projektbezogene Baumaßnahmen in Kooperation mit den Planern
  • Festlegung und stetige Kontrolle der Budgets im Rahmen des Liquiditätsplanes für das Gesamtprojekt und Überwachung der termin- sowie budgetgerechten Erfüllung der Projektziele
  • Monatliches Reporting über die Cash-Flow-Forecasts (erwarteter Ertrag, OpEx und CapEx etc.) sowie Berichterstattung zu weiteren projektrelevanten Themen (Liquidität, Zahlungspläne usw.)

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Immobilienmanagement, Facility Management, Real Estate Management oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund
  • Zusatzqualifikation im Immobilienmanagement oder Real Estate Management wünschenswert
  • Langjährige Erfahrung im technischen Asset Management, gepaart mit kaufmännischen Kenntnissen
  • Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien im Bereich Büro, Handel und Logistik ist wünschens­wert
  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft
  • Fließende Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem sehr hilfsbereiten und engagierten Team
  • Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Flexibles Arbeiten mit einer modernen Arbeitsausstattung
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. einem leistungsorientierten Bonus
  • Langfristige Perspektive mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung


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