Gemeinsam entwickeln wir Ihren persönlichen Erfolg

Karriere – Ihre Perspektiven bei uns

Sie möchten in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das Ihnen Abwechslung, Entwicklungsmöglichkeiten, echte Karrierechancen und weit mehr als „nur ein Gehalt“ bietet?

Und das ganz besonders, wenn Sie von sich selbst behaupten können, motiviert ans Werk zu gehen, fachlich kompetent zu sein, kundenorientiert zu denken, die Dinge gern mal in die Hand zu nehmen sowie teamfähig, kommunikationsstark und zuverlässig zu sein.

 

 

Aktuelle Stellenangebote

Frankfurt am Main

Professionals

Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine 

Team Assistenz (m/w/d)

für den Bereich Bürovermietung 

in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Stunden)

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Unterstützung des Teams der Abteilung Office-Letting in allen Backoffice- Aufgaben
  • Koordination und Organisation interner Meetings
  • Erstellung von Präsentationen, Reportings, Protokollen und Analysen
  • Eigenständiges Datenmanagement der für die Makler relevanten Daten sowie laufender Projekte
  • Datenmanagement im firmeneigenen Daten-system
  • Schnittstelle zu Nutzern, Eigentümern und externen Dienstleistern
  • Unterstützung des Teams bei der Durchführung von Marketingaktionen und Projekten
  • Reiseorganisation und allgemeine administrative Tätigkeit
  • Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz, Termin und Kalendermanagement

Das bringen Sie mit: 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrungen im Assistenzbereich
  • Sie haben Lust Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative sowie Engagement zu zeigen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und eine strukturierte sowie selbstständige Arbeits-weise
  • Sie sind an der Förderung Ihrer fach­lichen und persönlichen Entwicklung interessiert
  • Professionelles Auftreten
  • Hands-on-Mentalität
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, insbesondere Outlook, Power-Point und Excel
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Angebot:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld
  • Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Immobilienbranche weiterzuentwickeln
  • Spannende Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote
  • Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Benefits
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und harmonischen Team
  • Regelmäßige Teamevents


Lust auf Veränderung?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und  senden Sie uns Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich als PDF Datei per     E-Mail an: bewerbung@nai-apollo.de

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Aushilfen

Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Pflichtpraktikanten für mind. 5 Monate (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich: 

  • Mitwirken bei Verkaufsprozessen von einzelnen Objekten sowie Portfolien in sämtlichen Assetklassen
  • Mitwirken bei der Erstellung von Markt-, Objekt- und Standortanalysen
  • Kontakt zu nationalen und internationalen Investoren, Begleitung von Kundenterminen und Objektbesichtigungen
  • Unterstützen bei Research/Datenpflege (interne Datenbank: argo)

Das bringen Sie mit: 

  • Mindestens im 4. Semester eines Bachelorstudiums mit der Fachrichtung Immobilienwirtschaft
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen, vor allem in Excel und Power-Point
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Affinität zu analytischer Arbeit und / oder Organisationstalent
  • Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Teamorientierung und ein hoher Grad an Selbstständigkeit

Unser Angebot:

  • Vollwertiger Platz im Team vom ersten Tag an
  • Selbstständiges Arbeiten an verschiedenen Projekten
  • Erfahrenes Team mit Experten aller Assetklassen
  • Miteinander auf Augenhöhe
  • Erlernen neuer, praxisnaher Kenntnisse sowie Weiterentwicklung von bereits vorhandenen Fähigkeiten
  • Möglichkeit eines anschließenden Einstiegs als Vollzeitkraft
  • Flexible Arbeitsmodelle (u. a. mobiles Arbeiten)
  • Regelmäßige Teamevents 

Interesse?

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Ausbildung

Für unseren Standort in der Innenstadt von Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als

Kaufmann / frau für Dialogmarketing

In Deiner Ausbildung im Dialogmarketing lernst Du bei uns:

• Identifizierung & Generierung von potenziellen Neukunden per Telefon, E-Mail und über Social Media
• Bearbeitung von Anfragen, Rückfragen und individuellen Kundenwünschen
• Beratung, Betreuung und langfristige Bindung bestehender Kunden
• Eigenständige Akquise von Neukunden und exklusiven Mandaten
• Unterstützung unserer Berater aus der Bürovermietungsabteilung
• Erfassen von Gesprächen sowie Pflege von Kunden- und Stammdaten in unserer Datenbank

Darauf kannst Du Dich freuen:

• Aufnahme in ein eingespieltes, dynamisches und sympathisches Team als vollwertiges Mitglied vom ersten Tag an!
• Eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents, ein positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
• Büro in zentraler Innenstadtlage (S-Bahn-Station Hauptwache fußläufig erreichbar)
• Berufliche Perspektiven mit Chance auf Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
• Jobticket
• Betriebliche Altersvorsorge

Das bringst Du mit:

• Realschulabschluss oder (Fach)Abitur
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamspirit
• Spaß an der Interaktion mit Menschen - insbesondere per Telefon
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung?

Dann schick Deine Bewerbung an bewerbung@nai-apollo.de und werde Teil unseres Teams!

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München

Professionals

Für unser Team in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Consultant / Senior Consultant (m/w/d) für den Bereich Office Letting 

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition von Objekten und potenziellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen- und strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

 

Ihr Profil:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freunde am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis in München
  • Führerschein Klasse B

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gewachsenen Team
  • Eine offene Unternehmenskultur sowie ein positives Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
  • Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Remote Working möglich
  • Diensthandy 
  • Attraktive variable Vergütung
  • Zusätzlich finden zur Stärkung des Zusammenhaltes regelmäßige Teamevents statt

Interesse geweckt?

Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und  senden Sie uns  Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung  mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: thilo.hecht@nai-apollo.de

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