Gemeinsam entwickeln wir Ihren persönlichen Erfolg

Karriere – Ihre Perspektiven bei uns

Sie möchten in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das Ihnen Abwechslung, Entwicklungsmöglichkeiten, echte Karrierechancen und weit mehr als „nur ein Gehalt“ bietet?

Und das ganz besonders, wenn Sie von sich selbst behaupten können, motiviert ans Werk zu gehen, fachlich kompetent zu sein, kundenorientiert zu denken, die Dinge gern mal in die Hand zu nehmen sowie teamfähig, kommunikationsstark und zuverlässig zu sein.

Aktuelle Stellenangebote

Frankfurt am Main

Professionals

NAI apollo ist das führende Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland. Seit mehr als 30 Jahren beraten unsere aktiven Partner nationale und internationale Unternehmen mit nachhaltigem Erfolg. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Verkauf, Vermietung, Baumanagement, Bewertung, Research, Investment Management, Property- und Asset Management sowie Corporate Finance Beratung. Für unser Team in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Akquisitionsspezialist (w/m) – Industrie & Logistik (Voll- oder Teilzeit)

Ihr Profil:
•Berufserfahrung im Bereich Telefonvertrieb, Kundenakquise und im Umgang mit Firmen-kunden
•Ausdrucksstarke, deutliche Stimme am Telefon sowie Überzeugungsfähigkeit und Rede-gewandtheit
•Freude am Kundenkontakt und vernetztes Denkvermögen
•Eine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
•selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie die nötige eigenständige Motivationsbereitschaft
•Ortskenntnis sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben:
•Erstellen, Analysieren und Umsetzen von potentiellen Neukunden-Listen
•Akquirieren von Objekten und Neukunden als Teil unseres Sales-Teams
•Beratung der Neu- und Bestandskunden
•Research Aufgaben und Marktbeobachtung

Unser Angebot:
•Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixgehalt und einem variablen Anteil pro erfolgreichem Lead
•Flexible Arbeitszeiten
•Teilzeitarbeit möglich, flexible Gestaltung des Alltags
•Flache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von Projekten
•Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
•Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben

Interesse geweckt?
Machen Sie jetzt den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: bewerbung@nai-apollo.de

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Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, teamfähig, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen, Pflege des CRM Systems
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
  • Termin- und Kalendermanagement von bis 3 Beratern
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen, Aufnehmen und Erstellung von Protokollen (in Deutsch und Englisch)
  • Kundenkontakt in Verbindung mit Projektmanagementaufgaben, allgemeine Kundenkommunikation
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

NAI apollo group, Frau Paola Fruttuoso, Schillerstraße 20, 60313 Frankfurt am Main oder per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Associate Director Investment (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Haben Sie Lust in einem hoch motivierten erfolgreichen Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung nationaler wie internationaler Kunden
  • Abwicklung von An-und Verkaufsmandaten
  • Erarbeiten von Standort-, Objekt-und Portfolioanalysen
  • Erstellen von DCF-Berechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 7-jährige Berufserfahrung
  • Top DCF-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „AssociateDirectorInvestment (m/w)“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Für den Bereich Office Letting und Industrial in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Consultant/s (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen- und strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein Main Region
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/-Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Für den Bereich Healthcare in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere  

Consultant/s (m/w; Senior und Junior)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Investoren
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Transaktionsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen- und strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Sie arbeiten direkt mit und für die Geschäftsführer von NAI apollo healthcare.

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Affinität zu Themen wie Gesundheits- und Pflegemarkt
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Führerschein Klasse B
  • Bundesweiter Einsatz

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/-Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Consultant für den Bereich Wohnen (m/w)

Sind Sie zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Sind Sie kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition und sowohl Verkauf als auch Vermietung von Immobilien
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs-bzw. Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs-und Marketingaktivitäten

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein Main Region

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/-Immobilienmakler -Bereich Wohnen“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Director Investment (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung nationaler wie internationaler Kunden
  • Abwicklung von An-und Verkaufsmandaten
  • Erarbeiten von Standort-, Objekt-und Portfolioanalysen
  • Erstellen von DCF-Berechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 10-jährige Berufserfahrung
  • Top DCF-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record
  • Führungspersönlichkeit
  • Unternehmer-Gen
  • Teamplayer

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „DirectorInvestment (m/w)“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Principal Consultant Investment (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung nationaler wie internationaler Kunden
  • Abwicklungen von An-und Verkaufsmandaten
  • Erarbeiten von Standort-, Objekt-und Portfolioanalysen
  • Erstellen von DCF-Berechnungen
  • Vorbereiten und Mitwirken bei Akquise / Terminen / Verkaufs-und Ankaufsverhandlungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 4-jährige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich / Beratung
  • TopMS-Office-Kenntnisse
  • Top DCF-Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record
  • Eigenverantwortliches Agieren im Team

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „PrincipalConsultant Investment (m/w)“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Sachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung des Ablagemanagements
  • System/-Datenbankpflege
  • Internetrecherche
  • Bearbeitung von PowerPoint Präsentationen
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Internetanzeigen vorbereiten
  • Bildbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Teamassistenz (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark?
Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
    (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
     

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Aushilfen

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine oder mehrere

Aushilfe/n (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung des Ablagemanagements
  • System/-Datenbankpflege
  • Internetrecherche
  • Bearbeitung von PowerPoint Präsentationen
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Internetanzeigen vorbereiten
  • Bildbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Ausbildung

Wir suchen Sie! Für das Jahr 2018 für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns. 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Arbeiten in einem professionellen und partnerschaftlichen Team
  • Eine fundierte praxisorientierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Übernahme von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen

Ihre Qualifikationen:

  • Abschluss der Mittleren Reife, Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder des Abiturs
  • Spaß am Umgang mit Zahlen sowie eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Zielstrebigkeit
  • Organisationstalent gepaart mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
  • Freude am Umgang mit Menschen und an Tätigkeiten im Büro

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement" an

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Werkstudenten

Für den Bereich Healthcare / Gesundheitsimmobilien in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig
mehrere Werkstudenten und/oder Praktikanten (m/w)

Ihre Aufgaben

Aufgabengebiet „Datenmanagement“:

  • Datenbankpflege: Pflegeheime und betreutes Wohnen: Stammdaten, Preise, Belegung etc.
  • Verknüpfen von Exceltabellen
  • Design und Aufbau einer Access Datenbank inkl. Bedieneroberfläche
  • Data Crawling

Aufgabengebiet „Research & Consulting“

  • Mitarbeit an Studien und Researchprojekten im Bereich Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Ambulante Pflege, alternative Wohnformen
  • Mitarbeit an Beratungsprojekten

In beiden Fällen arbeiten Sie direkt mit dem Geschäftsführer des Healthcare-Bereiches zusammen und gewinnen wertvolle Einblicke in die täglichen Aufgaben unserer Beratungsgesellschaft. Es erwartet Sie ein junges leistungsorientiertes Team. Das Büro liegt sehr zentral an der Frankfurter Börse. Beide Stellen, auch die Praktikantenstellen, sind selbstverständlich vergütet.

Ihre Qualifikationen:

Werkstudent „Datenmanagement“

  • IT-affines Studium, z.B. Wirtschaftsinformatik
  • Gute Kenntnisse in MySQL und
    MS Office
  • kreativ & lösungsorientiert
  • Selbständiges Arbeiten

Werkstudent „Research & Consulting“

  • Studium der BWL, VWL, Geographie
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Liebe zum Detail und fundiertem, selbständigen Arbeiten

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Werkstudent Healthcare“ sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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oder per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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München

Professionals

Wir suchen Sie! Für den Bereich Office Letting in unserer Niederlassung in München suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Consultant/s (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein-Main-Region
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

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Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an

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Ausbildung

Wir suchen Sie! Für unsere Niederlassung in München suchen wir kurzfristig

Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

Sind Sie zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Sind Sie kunden- und mitarbeiter-orientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Kunden durch Aufbau eines Kontaktnetzes
  • Auswertung des Interessentenbestandes
  • Mietvertragsverhandlungen mit Interessenten und Eigentümern
  • Vereinbarung und Wahrnehmung von Vermittlungsgesprächen und Objektbesichtigungen mit Interessenten und Eigentümern
  • Betreuung der Interessenten in vertragsrechtlichen und objektbezogenen bautechnischen Angelegenheiten
  • Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen
  • Strukturierter Aufbau einer Immobiliendatenbank und deren regelmäßiger Pflege mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Maklerplattform

Ihre Qualifikationen:

  • Fachhochschulreife, Abitur, Mittlere Reife
  • kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
  • gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine selbständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit

Interesse geweckt?

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Werkstudenten

Wir suchen Sie! Für unsere Niederlassung in München suchen wir kurzfristig einen

Praktikanten oder Werkstudenten (m/w)

  • Sind Sie an selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt?
  • Sind Sie im Umgang mit Kunden erfahren, kommunikativ und haben bereits gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point)?
  • Besitzen Sie selbstbewusstes Auftreten und Telefonvertrieb macht Ihnen Freunde?
  • Dann bewerben Sie sich bei unsund unterstützen damit unser kompetentes Team.

Interesse geweckt?

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