Gemeinsam entwickeln wir Ihren persönlichen Erfolg

Karriere – Ihre Perspektiven bei uns

Sie möchten in einem internationalen Unternehmen arbeiten, das Ihnen Abwechslung, Entwicklungsmöglichkeiten, echte Karrierechancen und weit mehr als „nur ein Gehalt“ bietet?

Und das ganz besonders, wenn Sie von sich selbst behaupten können, motiviert ans Werk zu gehen, fachlich kompetent zu sein, kundenorientiert zu denken, die Dinge gern mal in die Hand zu nehmen sowie teamfähig, kommunikationsstark und zuverlässig zu sein.

Aktuelle Stellenangebote

Frankfurt am Main

Professionals

Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, teamfähig, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen, Pflege des CRM Systems
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
  • Termin- und Kalendermanagement von bis 3 Beratern
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen,Erstellung von Protokollen (in Deutsch und Englisch)
  • Kundenkontakt in Verbindung mit Projektmanagementaufgaben, allgemeine Kundenkommunikation
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team

 

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Assistenz im Bereich Corporate Services und Business Development (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de.

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Associate Director Investment (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Haben Sie Lust in einem hoch motivierten erfolgreichen Team zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung nationaler wie internationaler Kunden
  • Abwicklung von An- und Verkaufsmandaten
  • Erarbeiten von Standort-, Objekt- und Portfolioanalysen
  • Erstellen von DCF- Berechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 7-jährige Berufserfahrung
  • Top DCF- Kenntnisse
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Associate Director Investment (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de.

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Für den Bereich Office Letting und Industrial in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Consultant/s (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen- und strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstark und Teamfähig
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis der Rhein- Main- Region
  • Führerschein Klasse B

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort "Consultant/s (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de.

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Für den Bereich Healthcare in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen/mehrere  

Consultant/s (w/m) für den Bereich Healthcare

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Investoren
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Transaktionsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen- und strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Sie arbeiten direkt mit und für die Geschäftsführer von NAI apollo healthcare.

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Affinität zu Themen wie Gesundheits- und Pflegemarkt
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Führerschein Klasse B
  • Bundesweiter Einsatz

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Consultant/s (w/m) für den Bereich Healthcare" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Die NAI apollo group ist ein schlagkräftiges Netzwerk aus unternehmerisch selbständigen Unternehmen, die sich auf die Bereiche Immobilienberatung, Immobilienvermittlung und Immobilienbewertung spezialisiert haben. Seit 2001 ist das Unternehmensnetzwerk der deutsche Partner von NAI Global und das führende Netzwerk eigenständiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland.

Die NAI apollo group besteht aus NAI apollo in Frankfurt und München, CUBION im Ruhrgebiet, imovo in Düsseldorf, Immoraum in Stuttgart, Larbig & Mortag in der Region Köln-Bonn, Objekta in Ulm, sowie STRATEGPRO in Mannheim. Mit mehr als 200 Immobilienspezialisten deckt die NAI apollo group alle Assetklassen auf lokaler und nationaler Ebene ab - von Wohnen und Büro über Industrie bis hin zu Einzelhandel.

Für unser Team in Frankfurt am Main / bundesweit suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit einen 

Consultant Business Development (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Grundsätzlich Koordination der group wie Terminplanung, Bearbeitung von Dokumenten, Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen, etc.
  • Business Development zwischen den Partnern
  • Regelmäßiger Austausch und Meetings mit den Partnern an den jeweiligen Standorten
  • Verantwortliche Konzeption, Pflege und Betreuung der group Homepage sowie der Pflege der group auf sozialen Kanälen
  • Konzeption, Texten und Ausarbeiten von Newslettern, Mailings, Kommunikationsprojekten, Anzeigen, PR-Kampagnen sowie allgemeinen Marketingmaßnahmen
  • Entwurf relevanter Pressemeldungen und Überwachung sämtlicher Pressemitteilungen des Deutschlandnetzwerkes
  • Weiterentwicklung, Steuerung und Überwachung der Corporate Identity der NAI apollo Group
  • Steuerung und Planung von Events + Messen
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Kundenkontakt in Verbindung mit Projektmanagementaufgaben, allgemeine Kundenkommunikation

Ihr Profil:

  • mind. abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Büromanagement
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Top MS-Office-Kenntnisse
  • dynamisch und begeisterungsfähig
  • lernbereit
  • verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Organisationstalent
  • Erfahrungen im Marketing
  • Messeerfahrung

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort "Consultant Business Development (m/w/d)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de.

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Director Investment (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung nationaler wie internationaler Kunden
  • Abwicklung von An- und Verkaufsmandaten
  • Erarbeiten von Standort-, Objekt- und Portfolioanalysen
  • Erstellen von DCF- Berechnungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 10-jährige Berufserfahrung
  • Top DCF- Kenntnisse
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record
  • Führungspersönlichkeit
  • Unternehmer-Gen
  • Teamplayer

Unser Angebot:

  • Eine interessante Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
  • Faires und unterstützendes Arbeitsklima innerhalb flacher Hierarchien
  • Täglich neue Herausforderungen
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Director Investment (m/w)“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Empfangsmitarbeiter (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihre Aufgaben:

  • Begrüßung und Betreuung von Geschäftskunden und Gästen des Hauses
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Steuerung und Beauftragung von Kurierdiensten
  • Bestellung von Getränken für die Konferenzräume
  • Bearbeitung des Postein- und Postausgangs sowie von E-Mails
  • Verwaltung des technischen Equipments (z.B. Digitalkameras, Laptops, PKW´s)
  • Konferenzraummanagement – Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren dienstleistungsorientierten Position, bevorzugt aus der Hotellerie
  • Ein freudiges, aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute englische Kommunikationskenntnisse
  • Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office – Paket (Outlook, Word, Excel)
  • Gepflegtes und repräsentatives Äußeres mit einer positiven Ausstrahlung
  • Dienstleistungsorientierter und selbstbewusster Arbeitsstil
  • Eigeninitiative, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität sowie Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Team.
  • Eine offene Unternehmenskultur sowie ein positives Arbeitsklima

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Empfangsmitarbeiter (m/w)“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Principal Consultant Investment (m/w)

Sind Sie begeisternd, durchsetzungsfähig und akquisitionsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Haben Sie Spaß am Reisen? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung nationaler wie internationaler Kunden
  • Abwicklungen von An- und Verkaufsmandaten
  • Erarbeiten von Standort-, Objekt- und Portfolioanalysen
  • Erstellen von DCF- Berechnungen
  • Vorbereiten und Mitwirken bei Akquise / Terminen / Verkaufs- und Ankaufsverhandlungen

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Studium im Fach Immobilienmanagement oder Immobilienökonom
  • Mindestens 4-jährige Berufserfahrung im gewerblichen Immobilienbereich / Beratung
  • Top MS- Office- Kenntnisse
  • Top DCF- Kenntnisse
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Ausgeprägte Akquisitionsstärke
  • Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen
  • Hohes Engagement
  • Agierend im Team national wie international
  • Hohe Marktkenntnisse im Rhein-Main-Gebiet und deutschlandweit
  • Nachgewiesener Track Record
  • Eigenverantwortliches Agieren im Team

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Principal Consultant Investment (m/w)“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig einen

Sachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • System/-Datenbankpflege
  • Internetrecherche
  • Internetanzeigen vorbereiten
  • Bildbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusst und Zuverlässig

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Sachbearbeiter" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Teamassistenz / Personal Assistent (m/w)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark?
Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Datenbankpflege
  • Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Abteilung und Erledigung administrativer Sekretariatsarbeiten, wie z.B. Bearbeitung von Dokumenten, Geschäftskorrespondenz, Ablagemanagement, Vorbereitung von Besprechungen
  • Termin- und Kalendermanagement der Kollegen
  • Erstellen von Präsentationsunterlagen und Protokollen
    (in Deutsch und Englisch)
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen
     

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Assistenz
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusst und Zuverlässig

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Wir suchen Sie! Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine

Teamassistenz für den Bereich Wohnen (w/m/d)

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark?
Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie haben eine freundliche Ausstrahlung sowie ein gepflegtes Äußeres? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, damit wir gemeinsam mit innovativen Ansätzen die Aufgaben unserer Kunden lösen.
 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Strukturen und Prozessmanagement im Bereich Neubauvorhaben von Wohnimmobilien
  • Projektsteuerung von Neubauvorhaben im Innendienst

Ihr Profil:

  • Erfahrener Projektsteuerer im Bereich von Neubauprojektvermarktung
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in Excel
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist

Unser Angebot:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
  • Unbefristete Festanstellung


Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Stichwort „Teamassistenz für den Bereich Wohnen" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an Bewerbung-living@nai-apollo.de

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Aushilfen

Für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig eine oder mehrere

Aushilfe/n (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Allgemeine administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung des Ablagemanagements
  • System/-Datenbankpflege
  • Internetrecherche
  • Bearbeitung von PowerPoint Präsentationen
  • Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
  • Internetanzeigen vorbereiten
  • Bildbearbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und PowerPoint
  • Dynamisch und begeisterungsfähig
  • Lernbereit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Ausbildung

Wir suchen Sie! Für das Jahr 2019 für unsere Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir

Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement

Sie sind zuverlässig, kommunikativ, organisations- und improvisationsstark? Sie verfügen über eine gute und schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich schnell in neue Themen ein? Sie sind kunden- und mitarbeiterorientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns. 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Arbeiten in einem professionellen und partnerschaftlichen Team
  • Eine fundierte praxisorientierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Übernahme von allgemeinen Büro- und Verwaltungstätigkeiten
  • Unterstützung der Kollegen der Abteilung in Ihrem Aufgabengebiet
  • Abnahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen

Ihre Qualifikationen:

  • Abschluss der Mittleren Reife, Fachoberschulreife, Fachhochschulreife oder des Abiturs
  • Spaß am Umgang mit Zahlen sowie eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Zielstrebigkeit
  • Organisationstalent gepaart mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität
  • Freude am Umgang mit Menschen und an Tätigkeiten im Büro

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement" ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Werkstudenten

Für den Bereich Office Letting in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig
mehrere Werkstudenten (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Pflege, Aktualisierung und Analyse der bereits bestehenden Datensätze in unserer Datenbank (Argo)
  • Enger Kontakt mit unseren Kunden
  • Strukturierung und Aufbereitung diverser Datensätze in Excel und Argo für die zu vermarktenden Objekte
  • Bearbeitung die notwendigen Dateien, um die Informationen auch online verfügbar zu machen
  • Erstellen der Präsentationen und Exposés mit Hilfe der bestehenden Datenbasis

Ihr Profil:

  • Laufendes Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Immobilienbezug
  • Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken ist ein Plus
  • Sicherer Umgang mit MS-Office insbes. Word, Excel und Power Point
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
  • Eine motivierte, lernbereite, offene Persönlichkeit mit Weitblick und Engagement

Unser Angebot:

  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Werkstudenten (m/w)" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Für den Bereich Healthcare / Gesundheitsimmobilien in unserer Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir kurzfristig
mehrere Werkstudenten (m/w)

Ihre Aufgaben

Aufgabengebiet „Datenmanagement“:

  • Datenbankpflege: Pflegeheime und betreutes Wohnen: Stammdaten, Preise, Belegung etc.
  • Verknüpfen von Exceltabellen
  • Design und Aufbau einer Access Datenbank inkl. Bedieneroberfläche
  • Data Crawling

Aufgabengebiet „Research & Consulting“

  • Mitarbeit an Studien und Researchprojekten im Bereich Pflegeheime, Betreutes Wohnen, Ambulante Pflege, alternative Wohnformen
  • Mitarbeit an Beratungsprojekten

In beiden Fällen arbeiten Sie direkt mit dem Geschäftsführer des Healthcare-Bereiches zusammen und gewinnen wertvolle Einblicke in die täglichen Aufgaben unserer Beratungsgesellschaft. Es erwartet Sie ein junges leistungsorientiertes Team. Das Büro liegt sehr zentral an der Frankfurter Börse. Beide Stellen, auch die Praktikantenstellen, sind selbstverständlich vergütet.

Ihre Qualifikationen:

Werkstudent „Datenmanagement“

  • IT-affines Studium, z.B. Wirtschaftsinformatik
  • Gute Kenntnisse in MySQL und
    MS Office
  • kreativ & lösungsorientiert
  • Selbständiges Arbeiten

Werkstudent „Research & Consulting“

  • Studium der BWL, VWL, Geographie
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Liebe zum Detail und fundiertem, selbständigen Arbeiten

Interesse geweckt?

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München

Professionals

Wir suchen Sie! Für den Bereich Office Letting in unserer Niederlassung in München suchen wir kurzfristig einen/mehrere

Consultant/s (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Akquisition von Objekten und potentiellen Mietern
  • Bewertung und Präsentation von Immobilien
  • Beratung und Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufs- bzw. Vermietungsprozesses
  • Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Ausarbeitung von Vermarktungseinschätzungen und -strategien
  • Prozessbegleitung bis zum Transaktionsabschluss

Ihre Qualifikationen:

  • Vertriebsprofi mit Begeisterung für Immobilien
  • Engagierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute regionale Vernetzung und Kenntnis in München
  • Führerschein Klasse B

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen.
Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Immobilienberater/Immobilienmakler" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de

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Ausbildung

Wir suchen Sie! Für unsere Niederlassung in München suchen wir kurzfristig

Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann

Sind Sie zuverlässig, teamorientiert und leistungsstark? Möchten Sie Ihre Kunden individuell und unabhängig beraten können? Sind Sie kunden- und mitarbeiter-orientiert? Dann bewerben Sie sich bei uns.

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition von Kunden durch Aufbau eines Kontaktnetzes
  • Auswertung des Interessentenbestandes
  • Mietvertragsverhandlungen mit Interessenten und Eigentümern
  • Vereinbarung und Wahrnehmung von Vermittlungsgesprächen und Objektbesichtigungen mit Interessenten und Eigentümern
  • Betreuung der Interessenten in vertragsrechtlichen und objektbezogenen bautechnischen Angelegenheiten
  • Bearbeitung von Mietverträgen und Vertragsänderungen
  • Strukturierter Aufbau einer Immobiliendatenbank und deren regelmäßiger Pflege mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Maklerplattform

Ihr Profil:

  • Abschluss der Fachhochschulreife oder Abitur
  • Kundenorientiertes Auftreten und Arbeiten
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement sowie Zuverlässigkeit

Unser Angebot:

  • Flache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von Projekten
  • Ein Miteinander auf Augenhöhe in einem professionellen und motivierten Team
  • Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben

Interesse geweckt?

Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Auszubildende zur/zum Immobilienkauffrau/-mann" und unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de.

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Werkstudenten

Wir suchen Sie! Für unsere Niederlassung in München suchen wir kurzfristig einen

Praktikanten oder Werkstudenten (m/w)

  • Sind Sie an selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt?
  • Sind Sie im Umgang mit Kunden erfahren, kommunikativ und haben bereits gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point)?
  • Besitzen Sie selbstbewusstes Auftreten und Telefonvertrieb macht Ihnen Freunde?
  • Dann bewerben Sie sich bei unsund unterstützen damit unser kompetentes Team.

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Wir bitten Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in Form von PDF-Dateien zukommen zu lassen. Andere Dateiformate können wir leider nicht berücksichtigen. Senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Praktikant oder Werkstudent (m/w) in München" ausschließlich per E-Mail an bewerbung@nai-apollo.de